Repentance Prayer

 

Diese Gebete wurden uns von unserem Bruder Larry geschickt. Er ist von dem Herrn Jesus besucht worden. Bitte nehmt dies sehr ernst!

Sündenbekenntnis

  • Heiliger Herr Jesus, ich bekenne jede Sünde, die ich in meinem Leben begangen habe, jede Sünde, die ich bis zum Augenblick der Entrückung begehen werde, und jede Sünde, die in der vollständigen Abstammungslinie und Ahnenreihe meiner Vorfahren begangen wurde.
  • Ebenso bekenne ich jede Seelenbindung, die ich je eingegangen bin und alle Sünden, die aus einer der Seelenbindungen der vollständigen Abstammungslinie und Ahnenreihe meiner Vorfahren auf mich gekommen sind.
  • Ich bekenne jede Sünde, die ich in meinen Träumen begangen habe, und jede Sünde, die während der Träume der vollständigen Abstammungslinie und Ahnenreihe meiner Vorfahren begangen wurde.
  • Ich bedecke all diese schweren Sünden jetzt mit dem heiligen Blute unseres Herrn und Retters, des heiligen Herrn Jesus Christus, und übernehme ganz und gar die volle Verantwortung für all diese schweren Sünden.
  • Bitte, heiliger Herr Jesus, vergib mir alle meine Sünden.

Der Herr wird dir sagen oder bestätigen, dass er dir deine Sünden vergibt.

 

Aufrichtige Reue

  • Heiliger Herr Jesus, ich bereue aufrichtig alle Sünden, die ich in meinem Leben bis zu diesem Augenblick begangen habe. Ich werden mich ernsthaft, zu 100%, bemühen, diese Sünden nie wieder zu begehen.
  • Ich bereue aufrichtig jede Sünde, die in der vollständigen Abstammungslinie und Ahnenreihe meiner Vorfahren begangen wurde.
  • Ich bereue aufrichtig all die Sünden, die ich bis zu dieser Sekunde je in meinen Träumen begangen habe und jede Sünde, die während der Träume der vollständigen Abstammungslinie und Ahnenreihe meiner Vorfahren begangen wurde.
  • Ich bereue aufrichtig jede Seelenbindung, die ich je eingegangen bin und alle Sünden, die aus einer der Seelenbindungen der vollständigen Abstammungslinie und Ahnenreihe meiner Vorfahren auf mich gekommen sind.
  • Ich bedecke all diese schweren Sünden mit dem heiligen Blute unseres Herrn und Retters, des heiligen Herrn Jesus Christus, und übernehme ganz und gar die volle Verantwortung für all diese schweren Sünden.
  • Heiliger Herr Jesus, ich bitte dich demütig, meine aufrichtige Buße anzunehmen. (Fange an zu bereuen, bis der Herr deine Buße annimmt.)

Er wird dir sagen oder bestätigen, dass er deine Buße annimmt.

Bitte jetzt den heiligen Herrn Jesus, all deine Sünden von deinem Rücken zu nehmen und mit seinem heiligen Feuer zu verbrennen.

Dann wird der Herr deinen Rücken und dich selbst vom Scheitel bis zur Sohle mit seinem heiligen Blut bedecken.

 

Reinigung und Läuterung

  • Heiliger Herr Jesus, bitte reinige und läutere mein Herz vollständig mit deinem kostbaren Blut und heiligem Feuer.
  • Heiliger Herr Jesus, bitte reinige und läutere meine Seele vollständig mit deinem kostbaren Blut und heiligem Feuer.
  • Heiliger Herr Jesus, bitte reinige und läutere meinen Geist vollständig mit deinem kostbaren Blut und heiligem Feuer.
  • Heiliger Herr Jesus, bitte reinige und läutere meinen Verstand vollständig mit deinem kostbaren Blut und heiligem Feuer.
  • Heiliger Herr Jesus, bitte reinige und läutere mein Fleisch vollständig mit deinem kostbaren Blut und heiligem Feuer.
  • Heiliger Herr Jesus, bitte reinige und läutere alle Akten und Unterlagen über mich vollständig mit deinem kostbaren Blut und heiligem Feuer.
  • Heiliger Herr Jesus, bitte reinige und läutere meine Robe und mein Gewand im Himmel vollständig mit deinem kostbaren Blut und heiligem Feuer.

 

Offene Türen

  • Heiliger Herr Jesus, bitte zerbrich alle Flüche, mit denen ich von irgendeinem und allen dämonischen Wesen, irgendeiner Hexe, irgendeinem Zauberer oder irgendeinem Menschen, mich eingeschlossen, belegt wurde.
  • Bitte entferne alle dämonischen Wesen aus meiner Person, die mein Leben in irgendeiner Weise beeinflussen.
  • Bitte schließe alle offenen Türen in meinem Leben und in der vollständigen Abstammungslinie und Ahnenreihe meiner Vorfahren.
  • Bitte schließe alle offenen Türen meiner Seelenbindungen in der vollständigen Abstammungslinie und Ahnenreihe ihrer Vorfahren.
  • Bitte versiegele all diese offenen Türen mit deinem heiligen Blut und heiligem Feuer.
  • Bitte stelle meine Seele und mein Fleisch tief in dein heiliges Feuer, damit du mich reinigen und vollständig läutern kannst und ich von allen Sünden gesäubert werde.

Heiliger Herr Jesus, bitte gewähre mir eine schützende Hecke, wie du sie deinem Diener Hiob(Hiob 1,10) gewährt hast, und eine feurige Schutzwand(Sacharja 2,9), damit das dämonische Reich keinen Zugang zu meiner Seele und meinem Fleisch habe.

Bitte stelle diese schützende Hecke und die feurige Schutzwand zwischen mein Fleisch hier auf Erden und meine Seele, meinen Geist, meine Akten und meine Robe und mein Gewand im Himmel.

Heiliger Herr Jesus, ich komme demütig vor dich und flehe dich an, dass du deinen großen und mächtigen Heiligen Geist bittest, dass er mir bitte, bitte helfe, aufzuhören zu sündigen. Bitte, heiliger Herr Jesus, gewähre mir, deinem treuen Diener, diesen Segen.

Heiliger Herr Jesus, bitte leiste Fürbitte für mich bei meinem Vater im Himmel, und, wenn ich in deinen Augen würdig bin, dann bitte meinen Vater, bitte meinen Namen in das Buch des Lebens des Lammes zu schreiben.

 

Bitte, großer und mächtiger Heiliger Geist Gottes, bitte hilf mir, mich in wahrer Buße und Heiligkeit auf das unmittelbar bevorstehende Kommen des heiligen Herrn Jesus Christus vorzubereiten, so dass ich für würdig erachtet werde, an dem Hochzeitsmahl des Lammes teilzunehmen.

Heiliger Vater im Himmel, ich danke Dir für deine große Gnade und Barmherzigkeit, die du all deinen Kindern erwiesen hast, indem du ihnen zeigtest, wie man sich für das Kommen deines Sohnes vorbereiten soll. In Jesu heiligem Namen danke ich dir, da wir ohne deinen heiligen Sohn wahrhaftig überhaupt nichts tun können(Johannes 15,5).

Ich danke dir dafür, Heiliger Geist Gottes, dass du uns, deinen Kindern so sehr geholfen hast, uns auf die Entrückung vorzubereiten. Danke, Heiliger Geist.

Heiliger Herr Jesus, wie kann ich dir jemals für das danken, was du für uns getan hast? Du gabst dein Leben für uns und hast immer wieder bei deinem Vater Fürbitte geleistet, um uns mehr Zeit zu geben, uns auf dein Kommen vorzubereiten.

Heiliger Herr Jesus, ich liebe dich von ganzem Herzen und mit meiner ganzen Seele für diese Extra-Zeit, die du uns gegeben hast.

Kinder Gottes, die Zeit ist wahrhaftig abgelaufen. Gott in seiner großen Gnade und Barmherzigkeit hat uns gezeigt, wie wir uns auf das unmittelbar bevorstehende Kommen seines heiligen Sohnes Jesus Christus vorbereiten sollen. Gott sei unser allen Seelen gnädig!

Euer Bruder in Christus, Larry

 Tritt in den Riss für deine Familie

Der Heilige Geist hat mir gesagt, ich solle anfangen, für meine Familie in den Riss zu treten. Während ich den Weg für das Kommen des HERRN ebnete, hat der Heilige Geist ein paar Dinge hervorgehoben, die besonders wichtig sind, wenn du für deine Familie in den Riss trittst.

Bete zunächst für dich selbst und sage: „Vergib mir all meine Sünden bis zum Augenblick der Entrückung!“ (und bereue!). Es ist sehr wichtig, dass du danach volle 10 Minuten in dem heiligen Feuer des HERRN bleibst, das alle Rückstände deiner Sünden verbrennen wird.

Danach bitte den HERRN, dass er für deine Familie bei dem Vater Fürbitte leiste und bitte ihn, nach den Gebeten, den Namen der betreffenden Person in das Buch des Lebens des Lammes zu schreiben.[Elvi Zapata sinngemäß: „Sprich dieses Gebet stellvertretend für deine nächsten Verwandten.“]

Bemühe dich ernsthaft darum, von dem HERRN eine Bestätigung zu bekommen, dass diese Person jetzt in der ersten Ebene des dritten Himmels ist.  Ich kann dir gar nicht sagen, wie wichtig das ist!

Die Seele meines Sohnes Adrian wurde gerade erst in die erste Ebene des Himmels gebracht und sein Name steht jetzt im Buch des Lebens des Lammes. Du glaubst gar nicht, welchen Frieden ich jetzt darüber habe.

Denk dran: Dieses Wort kam direkt von unserem himmlischen Vater durch seinen Heiligen Geist. Ich habe wörtlich gehört, wie mein Vater im Himmel sagte: „Heiliger Geist, bitte komme über das Geschöpf Lawrence Demers und erfülle ihn, während ich dieses Wort zu ihm rede. “

Ich bin nur ein leeres Gefäß für dieses Wort und wir schulden allen Dank, Ruhm und Ehre unserem Herrn und Retter dem heiligen Herrn Jesus Christus.

Der HERR sagte mir, dass jeder, der dieses Wort VOLLSTÄNDIG IN ALLEN PUNKTEN befolgt und sie ernsthaft umsetzt, von ihm in die erste Ebene des dritten Himmels gebracht werde. Mein Vater im Himmel sagte mir: „Meine Kinder haben jetzt keine Entschuldigung mehr! Indem sie dieses Wort befolgen, werden sie in den Himmel kommen. “

Euer Bruder in Christus, Larry

Brüder und Schwestern in Christus

Die Entrückung der Braut Christi ist bereits hier! Hier sind Anweisungen unseres Vaters im Himmel durch seinen Heiligen Geist für uns, wie wir uns durch Reue und Heiligkeit auf das Kommen unseres HERRN vorbereiten sollen.

Wie erlangen wir die Heiligkeit? – Zuerst müssen wir den HERRN bitten, unseren Stolz zu brechen. Bitte danach den Heiligen Geist, uns durch Demut in die Heiligkeit zu leiten.

Eine detailliertere Beschreibung dieser Prozedur findet man in dem Buch Humility, the journey towards Holiness (deutsch: Demut, Kennzeichen echter Christusnachfolge von Andrew Murray [Anmerkung des Übersetzers: Die deutsche Ausgabe ist vergriffen und nur noch antiquarisch zu erhalten. Man kann es im Netz lesen auf: http://de.scribd.com/doc/45744768/Demut-Kennzeichen-echter-Christusnachfolge]).

Schriftstellen zu diesem Gebet:

In den Riss treten: Hesekiel 22,30

Erbsünde der Vorfahren: 2.Mose 20,5

Seelenbindungen: 1.Korinther 6,16; 1.Mose 2,24; Matthäus 19,6

Träume: 5.Mose 13,1-6; Jeremia 23,25-32; Daniel 2,1-4,24; 1.Mose 41,1-36

Heiliges Feuer: Matthäus 3,11; 3.Mose

Die Tür wird nach der Entrückung geschlossen: Matthäus 25,1-13; 1.Mose 7;16; Jesaja 26,19-21; Johannes 14,1-6; Offenbarung 19,7-9; 2.Mose 34,3-5; Jesaja 40,3-5; Daniel 12,1-10; Sacharja 13,7-9

Stolz: 3.Mose 26,18-20; 2.Chronik 32,26; Psalm 10,4; 1.Johannes 2,5-7

Offene Türen: Hiob 38,17; Nehemia 7,3

Buße/Reue: Mark 2,17; Markus 1,4; Markus 1,15; Lukas 3,3; 2.Petrus 3,9; Hebräer 6,6

Akten und Unterlagen: Offenbarung 20,11-15

Robe und Gewand: Offenbarung 3,4-5; Offenbarung 3,18; Offenbarung 4,4; Offenbarung 6,11; Offenbarung 7,9; Offenbarung 7,13-14; Offenbarung 16,15; Offenbarung19,8

————————-

Anmerkungen des Übersetzers:

Ich möchte an dieser Stelle zwecks besseren Verständnisses noch etwas genauer auf drei bestimmte Übersetzungen eingehen.

Die Übersetzung „Abstammungslinie und Ahnenreihe meiner Vorfahren“ des englischen „generational and ancestral lines“ bezeichnet die Sünden der Vorfahren, für die auch der Nachkomme noch verantwortlich gemacht wird. Das sind m.W. nicht alle Sünden, sondern hauptsächlich Sünden aus dem okkulten Bereich. Dieser Umstand spielt z.B. im Befreiungsdienst eine wichtige Rolle. Ich habe versucht, die englische Bedeutung möglichst genau zu übertragen, auch wenn das Ergebnis etwas umständlich klingt.

Der Ausdruck „Seelenbindung“ bezieht sich auf die geistliche Tatsache, dass Mann und Frau bei der ehelichen bzw. außerehelichen Vereinigung wie ein einziger Körper werden. Dadurch bindet man seinen Körper geistlich gesehen an den jeweils anderen und wird somit auch für dessen Sünden mitverantwortlich.

Offene Türen“ sind unvergebene Sünden. Wegen dieser offenen Türen kann der Satan, der Verkläger der Brüder aus der Offenbarung, die Menschen weiterhin vor Gott anklagen und erhält evtl. das Recht, in dem Leben des betreffenden Menschen negativ zu wirken.